Werde auch Du Teil unseres Teams und komm zur Jugendfeuerwehr Windach

Wir suchen Dich!

365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag steht die Feuerwehr Windach hilfreich zur Seite. Damit dies auch in Zukunft möglich ist, brauchen wir immer wieder junge Leute wie Dich, die bereit sind bei uns mitzumachen.

Wir sind aktuell 10 Jugendliche im Alter zwischen 12 – 17 Jahren. Das Team besteht aus 8 Jungen und 2 Mädchen. Zusammenhalt in einer Gruppe auf die ihr euch verlassen könnt, sowie das realitätsnahe Lernen von Feuerwehrwissen und -technik, stehen bei uns im Vordergrund. Aber auch Chillen bei einer Kugel Eis oder Quatschen über Themen die euch bewegen, kommen nicht zu kurz.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach bei einer unserer nächsten Übungen vorbei.

Unseren nächsten Übungen sind am:

Unser Jugendwart Christian Schmid steht Euch sehr gerne für alle Fragen rund um die Jugendfeuerwehr zu Verfügung.

Wie werde ich Mitglied?

Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Interesse ein Teil unserer Mannschaft zu werden? Dann besuche uns einfach vor Ort!

Christian Schmid

Handy: 0176/32144551